6. Dezember 2008

Thesis-Fortschritt

Nachdem ich meine Ausführungen hier mal reflektiert war es zwar ein frustierender "Ausflug" aber das ärgerlichste war wohl das mhh die Ideen für die Thesis, die nicht gleich "raus" durften unddie Motivation. Aber ich habe alles wiedergefunden und, ganz meiner Gewohnheit entsprechend bis nach 4 Uhr morgens geschrieben, wie am Tag davor auch.. Wenn die Hektik des Tages und diese (verdammten) Ablenkungen erloschen sind, läßt es sich ja viel besser arbeiten..

Jedenfalls hatte ich einen wesentlichen Durchbruch und habe ENDLICH angefangen zu
schreiben! 9 Seiten in 2 Tagen...davon ist bestimmt viel noch überflüssig, holprig und evtl. auch noch konfus, aber ganz passabel im allgemeinen!! Und ich ahbe mich ja wochenlang quasi nur oganisiert, also ist alles in stapel und im Heft in Kapitel /Themen eingeteilt...


Danke also an dieser Stelle für das "gut zureden "und das Vertrauen in meine Fähigkeiten, dass einige von euch wohl mehr hatten als ich selbst.

Bin jetzt auf dem richtigen Pfad. In dem Wahn quasi, den ich erhoffte. Ich kann nichtsoo gut schlafen, weil mein Kopf schwirrt, aber solange alles rel. geordnet rauskommt und ich mich immer nur auf je eine Sachen konzentriere. Also weiter Daumen drücken und bitte auch nicht böse sein, wenn ich Emails nicht immer gleich beantworte, ja?!

Ach ja, und Sami und ich haben unsere ersten Plätzchen gebacken ((c:










Bis ganz bald also, Weihnachten wohl für einige (c;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen