22. November 2007

SORRY!

Hei,
es ist schon 2 Wochen her, dass ich was hier geschrieben habe..
Aber ganz viel ist nicht passiert: es gibt viiieeelle Hausaufgaben, die hier wie in der Schule früher brav gemacht werden müssen (meine Eltern wissen, dass Hausaufg. nicht so meine Lieblingsbeschäftigung waren). Aber das macht auch Spaß, und ich sitze, wie jetzt bis 1:45 daran Power Points mit versch. Folienmastern zusammen zu setzen (jaja Markus, dass Du das kannst..), dann waren Sami und ich im 12.-Klass Theaterstück der Waldorfschule von Samis Bruder, und das war richtig gut! Wir haben viel gebacken und ich werde lansgam ganz gut darin (c:

Im Rahmen eines "Leadership in Tourism" (der rein gar nichts mit dem Namen zu tun hat) organisieren wir morgen eine Party bei der ich einen Vortrag über das Erasmus Programm der Schule hier halten soll-vor mhh mehr als 100 Leuten! Das wird 'n Spaß. Ich kann bestimmt nicht mal schlafen!

Naja, also ich versuch's aber mal. Ich verspreche Neuigkeiten mit Fotos meiner neuen Kamera (die SO GEIL ist) in den nächsten Tagen hier zu lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen