10. Dezember 2007

LAPLLAND







Hallo ihr Lieben,

da habe ich aber lange nichts geschrieben.. In der Schule wird man gut beschäftigt gehalten und ich war die letzten 5 Tage in Lappland.
Da ich aber immernoch nicht wirklich Zeit haben, stelle ich einfach mal ein paar Fotos rein, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt! Es war zwar nicht so kalt, aber es war immer Schnee da (c:
Wir
- waren in der Sauna und sind im Eisloch geschwommen
- waren mit einem Husky-schlitten unterwegs
- sind mit einem Rentierschlitten gefahren
- waren im Weihnachtsmanndorf und haben uns die ganze Post aus aller Wetl angesehen (wdie wird wirkl. beantwortet, meistens sogar handschriftlich!)
- sind ski gefahren- JA, auch ich. Und ich scheine ein Naturtalent zu sein, ich bin bei meiner ersten ABfahrt vom Babyhügel nicht gefallen, also bin ich gleich todesmutig in so einen Schlepplift und auf die Hauptpiste (die, wie mir von "profis" bestätigt wurde, zwar kurz war, aber rel. steil und wegen der wärem auch echt eisig an manchen stellen war). Ich bin bei meiner ersten Abfahrt 4 mal gefallen, immer harmlos, den Berg hinauf, weil ich mich sicherheitsmäßig in der Berg gelehnt habe..Dann bin ich bei der 3. Abfahrt noch 2 mal gefallen und bei de restl. mind. 8 Fahrten bin ich 0,00 mal hingefallen-

- sind auch Nachtzug gefahren. Die sind gut und modern in Finnland
- haben rentier gegeseen )c:
Also Fotos und ich versuche es auch mal mit nem Video:


Ganz liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen