12. Dezember 2007

Internationaler Abend














Hier noch schnell die Fotos von diesem Event, den wir organisiert haben. Der ist zwar ziemlich gefloppt, aber wir haben unser Bestes getan.
Das ganze war überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Int'l Abend an der Hs Harz, aber es war mal so angedacht. Wir haben auch Vorträge gehalten, an denen ich so lange gebastelt habe. Allerdings waren jeweils viell. 10 Zuhörer da anstatt den Erwarteten ca.50..
Und hei Mama, ich habe Buletten/Mettklöpse/Fleischküchle/.. gemacht. Ich habe gezählt. Es waren ca. 60 Stück und ich habe nru eins anbrutzeln lassen!! Und ich habe das alles mit Ei und so zusammengepanscht, OBWOHL ich das ganz abscheulich fand!
Die Afrikaner haben sehr leckeres Essen gemacht und ich glaube alles in allem haben wir uns sehr abgemüht-obwohl diese Organisation nur 20% der Gesamtnote ausmacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen