20. September 2007

Gustes Party und so!


Hallo ihr Lieben,

wir haben vorgestern ne Party für Guste bei uns im Appt. geschmissen: Fotos unten

Ich fahre am Wochenende nach Helsinki und auf die habita- Wohungseinrichtungmesse in Helsinki- Inspirationen holen (c;

Dann bin ich schon hochbeschäftigt hier in der Schule- nicht wie in Dtl., wo man erst nach 3-4 Wochen richtig anfängt und manche erst in der 2. Woche aus dem Urlaub kommen...da ist hier die Aufteilung aller Hausaufgaben und Gruppenaufgaben fertig.

Der Kammer-kirchen irgendwas-Chor der St. Pankratius Kirche aus Burgdorf war vor 2 Wochen 1 Woche hier und hat Konzerte gegeben!!!! Das habe ich aber erst später rausbekommen. Aber meiner Freundin Frau Reich wollte ich auch nicht unbedingt über den Weg laufen..

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen