24. September 2007

habitare '07 und Rest-Wochenende












Hallo meine Gütsten (c;

am Wochenende waren der Sami und ich auf eine Inneneinrichtungs&- Möbelmesse und haben versucht die sau-teuren Sachen dort irgendwie als Inspiration für unser kleines Budget zu nehmen..
Es gab auch Autos, viel für Sauna und Kamine und dann gaaanz viele Sofas für uns zum hinsetzen (c;
P.S.: IKEA war nicht da, die haben sowas wohl nicht nötig!


Dann waren wir noch auf einer Einweihungsparty von einer Freundin von Sami. Marjo (ja, das ist ein Frauen-name!) und ihrem spanischen Freund. Die haben eine nette kleine rel. billige Wohnung..Hach, diese zusammenziehen hat schon was für sich. Viele Parties in letzter Zeit deswegen (c;....
Dort haben wir so eine Art Tabu gespielt mit versch. National-teams. Ein Team erklärt auf Finnisch, eins auf Deutsch, eins auf Spanisch und eins auf Schwedisch (Bildungsexkurs: In Finnland ist Schwedisch die 2. Amtssprache, da Finnland lange zu Schweden gehörte und immernoch ca. 6% der Leute im Süden und Westen vornehmlich Schwedisch als Muttersprache haben. Und alle Schulkinder müssen mind. 3 oder 5 oder so Jahre Schwedisch in der Schule lernen)! Was'n Spassss!!

Dann sind wir in die Stadt in einen Club gefahren- und ICH HABE GETANZT!!!
Sami und ich haben uns ein wenig verpasst, denn als er vom Alkohol schon etwas müde wurde habe ich gerade den realx-Pegel errreicht..Pech gehabt, da musste er durch. Also habe ich den Rest des Abends /der Nacht getanzt, bis der Herr bei dem ich ja schlafen wollte (Sami, nur damit keine Missverständnisse entstehen!) nach Hause wollte...

Den rest der Zeit habe ich was für die Schule gelesen, Filme geschaut, wir haben gekocht oder geschlafen. Ein tolles Wochenende also (c:

Seid gegrüsst, ich habe gehört das Wetter ist grossartig vorübergehend super-geniesst es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen