16. Oktober 2007

Essen...



Hei, ich bin's wieder (c:

ich erzähle heute mal mehr über das Essen in der Hochschule:
Auch wenn die Fotos eher komisch aussehen-weil man sich das Essen selbst auftut und es nicht immer so schön derkorativ anrichten kann- das Essen hat eine echt gute Qualität und ist abwechslungsreich.

Das Essen auf dem Bild auf dem auch die Milch ist ist Gemüse in Kokos-Soße mit Kartoffeln. Man hat beim Salat auch gern mal Ananas oder Trauben drin, aber in jedem Fall hat man- wie auch da versch. Körner (Leinsamen, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne).

Das andere Foto ist Wok-Gemüse mit Nudeln. Und der Saft ist immer irgendeine Art von Traubensaft.
Ich esse meistens vegetarisch, weil das einfach besser ist (völlig subjektiv gesehen). Und dann gibt's immer lecker Brot, frisch gebacken, 3-4 versch. Sorten und dann auch so eine gewürz-butter-käse-aufstrich-Version!! Soo gut

Und das ganze kostet mit Kaffee oder Tee danach nur 1,60!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür könnte ich kau nudeln mit Soße hier in FI produzieren!


Naja, und Sami war von Mittwoch bis Freitag abend hier in Provoo (dann sind wir zu ihm gefahren).
das war soo lustig und wir waren am Mittwoch abend bei der Playboy Party hier im örtlichen Club (naja, es gibt shcon noch 2-3 mehr). Das wurde von der Schule organisiert, also waren viele Leute da. Wir hatten echt Spaß (siehe Fotos) Das auf dem Foto mit mir und Sami, ist Conny (meine Lieblings-mitbewohnerin). Und auf dem anderen das sind Ines aus Österreich und Laura und Cristina aus Valencia- und manche sind noch Single- so come and grab them (c:




Wir hatten am Samstag abend -2,4 Grad!! Es war soo kalt. Jetzt sind's schon wieder 10 und es ist herbstlich hier. Eigentlich schon fast nicht mehr, denn die meisten Blätter sind schon nicht mehr an den Bäumen.
Der Tag hier ist nur 24 Minuten kürzer als der in Berlin im Moment, also kein großer Unterschied.
Sonst geht's hier ganz wundervoll..Sami und ich haben Samstag schon mal bei IKEA ein wenig nach Möbeln etc. geschaut..

Alles Liebe <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen