9. März 2009

Deutsche Serien in Finnland

Nachdem ich mein englisch-sprachiges Spezial über Grünkohl aufgeschoben habe, habe ich nun einen dringenden Grund gefunden mich hier einmal wieder auszulassen (((c;

Ich mache ja nun kein Praktikum mehr, habe meine Prüfungen hinter mir, meine Thesis abgegeben und verbringe meine Tage mit Fitness und Arbeit suchen.

Und dann gucke ich also auch mal Fernsehen. Aber ratet mal, was im finnischen Fernsehen so an einem normalen Wochentag läuft??

Es laufen "Sturm der Liebe", "Der Alte" (der alte Alte), Ein Fall für Zwei, K11 (diese billige Sat. 1 Krimiserie), Notruf 112 (so ne neue RTL-Produktion?), dann am Dienstag auch manchmal eine ProSieben Liebeskomödie und die neuesten Errungenschaften sind "Siska" Uuuuuuuuund nun kommt's: "Die Schwarzwaldklinik"!!!!!!

Und dann gibt's jede Menge sehr günstig produzierte britische Serien und "Reich und Schön" und Konsorten...

Jedenfalls macht das Fernsehen tagsüber so keinen Spaß mehr. Aber ich kann meine Zeit ja sowieso besser nutzen.

Wie schon öfter unten erwähnt: Ich bin in 2 Wochen mal wieder kurz in Deutschland. Wenn ihr euch also gern treffen wollte, bitte melden. Ich hab nämlich so viel um die Ohren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen