1. April 2009

Letzte Freuden des Winters



Ich habe in den letzen 2 Wochen des Winters- oder Frühlings mit Schnee endlich einen Schneemann bauen wollen. Allerdings war ich für die letzten zwei Kuglen zu faul, so bliebt es bei einer Kugel, die dann ein Gesicht bekam. Ich dachte, es wäre ein Schwein, aber man könnte auch einen Bären erkennen.





Und einige weitere Impressionen des Winters bei uns vor der Tür. Das Foto vom hafen ist glücklicherweise nicht bei uns vor der Tür gemacht. Aber nur für die unter euch, denen ich das noch nicht mitgeteilt habe: Im Winter, wenn die Bäume kahl sind, kann ich das Meer vom Balkon sehen! (c:



2 Kommentare:

  1. there is still snow now in Finland???

    xx
    Steven in Germany

    AntwortenLöschen
  2. Jeppp, but melting for 2 days now...warmer now

    AntwortenLöschen