24. November 2008

Soo lange nichts von mir gehört!!

Entschuldigt mal, dass ich so lange nichts von mir haben hören lassen. Seit ich im März mein Praktikum angefangen habe, bin ich zu nichts mehr gekommen!

Aber da dies meine letze Woche ich, wird's bald wieder Neuigkeiten geben!

Aber das Aktuellste zuerst- ES SCHNEIT! Aber so richtig. Ich kann mich nur seehr schwach erinnern an die Zeit, als es in Deutschland das letzte mal soviel Schnee gab. Aber ich habe mir bestätigen lassen, dass das hier auch nicht normal ist. Ein paar Foto von Helsinki und unserer direkten Umgebung findet ihr unten. Auch mein Fahrad kann man auf einem Foto bewundern. Ich konnte es Sa. nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen!





Außerdem gibt es dort Fotos von unserer genialen Haloween-Faschings-Feier zu besichtigen (c;
Inkl. Schlümpfen und Vampiren!




Ich bin über Weihnachten zuhause und würde mich freuen, einige von euch zu sehen und einen Glühwein (Glöggi in Finnisch!) zu trinken.

Bis bald und bleibt dabei, es gibt bald wieder mehr Neuigkeiten!
Ohh, und unser Firmen-Dackelbaby zum Schluss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen