29. November 2008

Mein Neuestes Vorhaben: THESIS und mehr in den Blog schreiben

Obwohl es während des Thesisprozesses bestimmt nicht soo viel Interessantes zu berichten gibt, habe ich mir fest vorgenommen euch mehr zu berichten, auch damit ich ein wenig Zeit für einzelne Emails spare.
Ich hoffe, das ist okay für euch?!

Und dann meine Thesis: Ich bin immer leider nicht so ganz vertrauensvoll in meine Fähigkeiten und habe dshalb großen Bedarf an Feedback, aber mein betreuender Professor ist auch sehr beschäftigt und dshalb zieht sich das alles ein wenig in die Länge.
Aber ich hab jetzt alles vorbereitet und stürtze mich nun GANZ WILD und intensiv ins Schreiben! Ich habe die Umfrage mit (für mich und die Firm) mit großem Erfolg durchgeführt. Ich habe die Email an Top-Führungskräfte und führende Mitarbeiten (und darübe r hinaus) in Österreich geschickt udn 266 (!!) vollständig und über 690 teilweise ausgefüllte Fragebögen zurückbekommen!!
Und mit der "Maschine" mit der ich die Umfrage kreiert habe, kann man sogar die Beantwortungsdauert pro Teilnehmer einsehen und alles Mögliche vergleichen. Eine Wundermaschine und bei meienr Liebe zu Statistiken und so- "Äin Dräum"!!

In jedem Fall ist alle vorbereitet und dann fange ich heute mhhh oder morgen mal an ordentlich in die Tasten zu hauen (c:

(Wenn jemand mehr über meine Thema, denInhalt wissen will, kann man durch darufklicken die Fotos vergrößern. Aber ist nicht der neueste Stand)






















Drückt mir die Daumen,d as brauche ich wohl.

Bis ganz bald dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen