18. Juni 2009

Uusi tyyli - Neues Seiten layout

Ich habe gerade lange nach einer Überschrift für diesen Reintrag gesucht und bin einfach nicht um ein Englisch-stämmiges Wort herumgekommen:
- Styling
- Design
- Layout
- make-over

Trotz meiner einkehrenden Sprachenvermiscorte für Phänomene moderner Technologien...

Da ich mich ja jeder Tag den ganzen Tag am Computer aufhalte zwecks Bewerbungen, gibt es also viele neue Einträge und auch eine neue "Aufmachung". Ob das Wort Aufmachung so richtig Deutsch ist weiß ich nicht, aber besser als "make-up" in jedem falle.

In diesem Sinne viel Spaß mit meinem neuen wie ich finde überichtlicheren DESIGN der Seit!

P.S.: Morgen ist Juhannus, oder Midsommar wie es uns wohl aus den tollen IKEA-Werbungen nähre gebracht wurde. EInBericht darüber folgt.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen