1. Juni 2009

Vappu - Maifeiertag

Dieser Report ist wohl ein wenig verspätet. Aber im Mai sind, wie ihr ja noch herausfinden werdet, einige Ereignisse gewesen. Der Maifeiertag ist, wie erwähnt der geschäftigste und alkohol-reichste Feiertag in Finnland. Im Kaivopuisto Park in Helsinki allein waren mehr als 100.000 Leute. Für mich, die nie auf einem Festival gewesen ist war das überwaltigend. Letztes Jahr war ich zwar auch dort, aber unser Picknickplatz war am Rand des Parks. Dieses Jahr hat die Abfallentsorgung ca. 100.000€ gekostet und es wurden ca. 28.000 Sektflaschen gesammelt. Ihr werdet das leicht glaube, wenn ihr das Abendfoto seht. Ich war mit meinen lustigen ehemaligen Arbeitskollegen dort, die sich auch alle prächtig amüsiert haben.

Ich lasse also Fotos für dich sprechen:











P.S: Ich habe unseren Picknickplatz brav aufgeräumt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen