9. Januar 2009

Schon wieder in Deutschland

Hei Leute,

EIN ERFOLGREICHES UND FROHES JAHR 2009 WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!

meine Eroberung Finnland's muss also noch ein wenig warten. Ich bin schon wieder in Deutschland, damit ich meine Thesis endlich fertig kriege. Ca. 28 Seiten sind geschafft, der Rest im Entwurf und ich bin optimistisch. Außerdem will man das Teil nach eine gewissen Zeit einfach nur noch loswerden!
Und dann stehen ja noch zwei Prüfungen in Wernigerode an. War gestern schon da- bei Sonnenschein und Schnee mit Papa. Da habe ich mich mal mit Prof's getroffen, Bürokratiekram erledigt und mich mal mit den Terminen und Tutorien bekannt gemacht.

Optimismus ist da, aber ich bin schon leicht nervös..

Jedenfalls hoffe ich, dass wir uns in der Zeit bis Mitte/Ende Februar mal sehen!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen